Seite wählen

Über Mich

Wer bin ich überhaupt 🙂

Ich bin Michelle

Im Januar 2012 habe ich mich selbst herausgefordert, ein gesünderes Leben zu führen. Seitdem habe ich einges an Gewicht abgenommen, meinen sportlichen Horizont stark erweitert. Ich habe begonnen mich gesünder zu ernähren und versuche auch größtenteils auf vegetarische Ernährung zu achten. Vegan schaff ich leider nicht, denn ich Liiiiiebe Käse!!!
Jetzt versuche ich, diesen Lebensstil beizubehalten, noch mehr über Gesundheit und Fitness zu lernen. Meine neuen Rezepte, Sportübungen und Erfahrung möchte ich gerne mit euch teilen. Damit auch ihr euch so gut und energetisch wie ich fühlen könnt!!! 
Nebenbei studiere ich Medizin, gebe Yoga und Sport Kurse und lerne Spanisch! Habe also einen relativ vollen Tagesplan. 😀  
Ich hoffe ihr seht es mir nach wenn ich nicht zu regelmäßig auf Anfragen antworte oder regelmäßig Content publishe! Ich bin vom absoluten Sportmuffel zum Sport-Liebhaber mutiert! Ich Liebe es zu surfen, und das Gefühl nach dem Fitness! Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden wenn ich gerade mal Zeit und die Möglichkeit habe.

Michelle 5

Das Bin Ich !

In Meinem Element